Belkin 12.04.2012, 10:50 Uhr

Andreas Ruhland leitet Retail-Team

Ab sofort übernimmt Andreas Ruhland die Leitung des Retail-Geschäfts beim Netzwerk- und Zubehöranbieter Belkin.
Andreas Ruhland übernimmt den Posten des Director Retail Consumer Electronics bei der Belkin GmbH. Er ist damit ab sofort bundesweit für die Betreuung und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit der MSH-Gruppe und weiteren Retail-Partnern verantwortlich. Ruhland ist in dieser Position der Nachfolger von Arne Pelzer, der bereits seit Jahresbeginn als Country Manager DACH die Gesamtleitung des Unternehmens innehat. Pelzer ist somit der direkte Vorgesetzte von Ruhland.
Andreas Ruhland kommt vom Distributor Also Actebis zu Belkin, wo er zuletzt als Leiter Retail die Bereiche Classic Retail, E-Tail und Buying Groups verantwortlich betreute. Zuvor war er beim Sportartikelhersteller Völkl tätig.



Das könnte Sie auch interessieren