Smartphone-Schutz 19.02.2020, 11:30 Uhr

Assona: myProtect jetzt auch als Einmalzahlprodukt

Ab sofort stehen zwei Zahlweisen für den Versicherungsabschluss bei Assona zur Wahl. Neben einer Variante mit monatlichem Beitrag gibt es den myProtect nun auch als Einmalzahlprodukt für zwölf oder 24 Monate.
(Quelle: encierro shutterstock )
Der Vermittler von Spezialversicherungen Assona hat seinen Smartphone- und Tablet-Schutz myProtect überarbeitet. Ab sofort können Kunden bei der Zahlweise zwischen einem monatlichen Beitrag oder einem Einmalzahlprodukt für zwölf oder 24 Monate wählen. Das Baukastenprinzip der Schutzlösung bleibt laut Assona aber unverändert. Dabei kann der Kunde zwischen einem Reparatur- und einem 24-Stunden-Austauschservice frei wählen.
Entscheidet sich der Kunde für eine einmalige Zahlung, verringert sich der Versicherungsbeitrag zudem um bis zu zehn Prozent. Den umfassenden Geräteschutz gibt es bei Assona schon ab 3,99 Euro für alle, die ihr Gerät mit einem Displayschutzglas ausstatten.



Das könnte Sie auch interessieren