Vice President Sales 25.03.2021, 14:17 Uhr

Weiterer Job für Michael Sadranowski bei AVM

Michael Sadranowski übernimmt eine weitere Aufgabe beim FritzBox-Hersteller AVM. Er verantwortet ab sofort neben dem indirekten Vertrieb (Channel Sales) auch den Provider Sales.
(Quelle: AVM)
Personalwechsel bei AVM: Kai Allais, der das Provider-Geschäft der Berliner 25 Jahre verantwortete, tritt altersbedingt kürzer und wird künftig als Senior Sales Consultant Projekte leiten. Seine Position als Senior Vice President Sales übernimmt Michael Sadranowski.
Der 53-Jährige verantwortet damit neben dem indirekten Vertrieb (Channel Sales) auch den Provider Sales des FritzBox-Herstellers. Sadranowski ist seit 2015 bei AVM, zuvor war er unter anderem beim Netzbetreiber Vodafone tätig.
"Ich freue mich, dass wir mit Michael Sadranowski einen erfahrenen Manager für diese Position gewinnen konnten. Er bringt große Erfahrung im Channel- und im Provider-Business mit", so der Geschäftsführer Vertrieb der AVM GmbH, Ulrich Müller-Albring.




Das könnte Sie auch interessieren