24.01.2012, 10:03 Uhr

Belkin erweitert sein Vertriebsteam

Ab sofort verstärken Ronny Garbe und Dominik Manka das deutsche Vertriebsteam von Belkin als Key Account Manager für die Bereiche Retail und Online-Handel.
Das deutsche Vertriebsteam der Belkin GmbH bekommt zwei neue Mitglieder: Ronny Garbe ist als Key Account Manager Retail ab sofort für die Großflächenmärkte wie Media Markt und Saturn zuständig, während Dominik Manka als Key Account Manager E-tail für den Online-Handel verantwortlich zeichnet. 
Garbe stößt vom Distributor FirstWise zu Belkin, wo er in den vergangenen Jahren als Area Manager tätig war. Manka wechselt vom Druckerhersteller Epson zu Belkin. Mankas Position wurde neu geschaffen, während Garbe auf Olivier Riedel folgt, der sich ab sofort um internationale Accounts kümmert.
Neues Briefpapier und E-Mail-Signaturen gibt es seit diesem Monat auch für Arne Pelzer und Marco Peters. Pelzer, der bisher als Director Retail tätig war, steigt ab sofort zum Country Manager DACH auf. In dieser Position folgt er direkt auf Marco Peters, der nunmehr als Regional Director DACH & Eastern Europe mehr internationale Verantwortung übernimmt.



Das könnte Sie auch interessieren