18.08.2009, 15:47 Uhr

Belkin stellt Fachhandels-Vertriebsteam neu auf

Belkin hat sein Channel-Team neu besetzt: Dimitri Mechteridis wurde zum Channel Manager für das Reseller Geschäft in der DACH-Region ernannt, Markus Lippke ist als Key Account Manager verantwortlich für den Ausbau und die Betreuung des Reseller Channels.
Neue Verantwortliche im Fachhandel-Vertrieb bei Belkin: Der ITK-Hersteller hat mit sofortiger Wirkung Dimitri Mechteridis zum Channel Manager für das Reseller-Geschäft in der DACH-Region ernannt. Mechteridis ist seit fünf Jahren bei Belkin und war zuletzt für das Geschäft mit den Distributoren verantwortlich. Neu im Channel-Team bei Belkin ist Markus Lippke, der als Key Account Manager für den Ausbau und die Betreuung des Reseller-Channels verantwortlich ist.




Das könnte Sie auch interessieren