ScanSource Europe 21.12.2012, 10:29 Uhr

Buck Baker wird Interims-Präsident

Der Europachef von ScanSource, Xavier Cartiaux, hat das Unternehmen verlassen. Übergangsweise leitet Buck Baker ab sofort die europäischen Geschäfte des Spezialdistributors.
ScanSource Europe hat Buck Baker zum Interims-Chef ernannt. Baker wird in seiner Funktion als President vorübergehend für die strategische Ausrichtung und Führung der europäischen Aktivitäten verantwortlich sein. Baker ersetzt Xavier Cartiaux, der vor kurzem das Unternehmen verließ.
Buck Baker wechselt innerhalb des ScanSource-Konzerns. Er kam 1995 zu dem Distributor und leitete zuletzt als President of ScanSource Communications die Geschäfte in Nordamerika. Davor war er unter anderem Vice President of Merchandising.




Das könnte Sie auch interessieren