Comstor 04.02.2013, 16:00 Uhr

Carsten Schulz ist neuer Vertriebsleiter

Ab heute gibt es ein neues Gesicht bei Comstor: Carsten Schulz übernimmt die Leitung des Vertriebs bei dem Berliner Distributor.
Carsten Schulz ist seit dem heutigen Montag neuer Vertriebschef bei Comstor; er löst Jörg Richter als Sales Director ab. Schulz kennt die Westcon Group, zu der auch Comstor gehört, seit einigen Jahren - er betreute die Unternehmensgruppe bereits von Herstellerseite aus.
Schulz soll die strategische Ausrichtung des Distributors "neu profilieren". Bei seiner Arbeit will er den persönlichen Kontakt in den Vordergrund stellen. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Wir werden die geschäftlichen Erfolge mit spürbarem Nutzen für unsere Partner weiter ausbauen und uns vor allem mehr Zeit füreinander nehmen", erklärte Schulz.
Carsten Schulz ist seit 1999 in der IT-Branche, sein letzter Arbeitgeber war Avaya, wo er als "Distribution Sales Manager" tätig war.  



Das könnte Sie auch interessieren