Assona 14.01.2013, 11:18 Uhr

Christoph Blaufuß neuer Ansprechpartner in der Region Mitte

Der Versicherungsanbieter Assona erweitert sein Vertriebsteam um Christoph Blaufuß. Der 37-Jährige ist ab sofort als Regionalbetreuer der Ansprechpartner für Händler in der Region Deutschland Mitte.
Christoph Blaufuß ist neuer Regionalbetreuer beim Versicherungsdienstleister Assona. Der Einzelhandelskaufmann verantwortet ab sofort die Region Deutschland Mitte und soll hier als persönlicher Ansprechpartner die Händler beraten, schulen und mit PoS-Materialien versorgen. Der 37-Jährige berichtet dabei an Vertriebsleiter Franz Schusser.
Blaufuß war vor seinem Wechsel zu Assona im Außendienst eines IT-Vertriebsdienstleisters tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehörten Anstellungen in der Unterhaltungselektronik-Branche sowie als Niederlassungsleiter in der Automobilbranche.
Im Nachbarland Österreich hat Assona sein Team ebenfalls aufgestockt. Hier übernimmt Christian Vezonik als Regionalbetreuer die dortige Region West.




Das könnte Sie auch interessieren