Vertragsverlängerung 03.12.2015, 10:12 Uhr

Congstar: VVL jetzt auch im Fachhandel

Der Geschäftsführer von Congstar, Martin Knauer, hatte es bereits angekündigt: Nun können auch die rund 1.000 Fachhandelspartner der Telekom-Tochter Vertragsverlängerungen vornehmen.
Congstar-Chef Martin Knauer hält Wort und ermöglicht es ab sofort allen rund 1.000 Fachhandelspartnern, Vertragsverlängerungen durchzuführen. In einem Interview mit Telecom Handel hatte er dies für Ende November angekündigt, nun sind VVL auch am PoS bei unabhängigen Händlern möglich.
Die Vertragsverlängerung im Handel erfolgt im Buchungssystem cPP (congstar Partner Portal) mittels SMS-Code (mTan-Verfahren) und unter Einhaltung der gültigen Legitimationsrichtlinie. Mobilfunkkunden mit einem Laufzeitvertrag können die Vertragsverlängerung schon nach 18 Monaten, also sechs Monate vor Laufzeitende, im Handel in die Wege leiten. 



Das könnte Sie auch interessieren