Zwei neue Manager 20.09.2017, 11:44 Uhr

D-Link verstärkt Vertriebsteam

Der Netzwerkspezialist D-Link verstärkt den Vertrieb mit zwei neuen Kollegen. Marcus Knickmeier ist Senior Key Account Manager Distribution DACH und Selami Şimşek Key Account Manager Consumer Sales Deutschland.
Marcus Knickmeier, Senior Key Account Manager Distribution DACH bei D-Link
(Quelle: D-Link )
D-Link baut sein Führungsteam für Deutschland weiter aus. Ab sofort verstärken Marcus Knickmeier als Senior Key Account Manager Distribution DACH und Selami Şimşek als Key Account Manager Consumer Sales Deutschland den Hersteller.
Knickmeier soll sich vor allem um die intensive Betreuung der Channel-Partner kümmern, in seinen Aufgabenbereich fallen die Betreuung von Produktmanagern und Vertriebsteams der D-Link Distributoren, der Ausbau der Fachhandelspartner und Key Accounts sowie die Planung und Durchführung von Sales- und Marketingprojekten inklusive Veranstaltungen. Frühere Stationen von Marcus Knickmeier waren TP-Link, wo er die Position des Senior Channel Sales Manager Distribution innehatte, Lexmark, wo er den Channel Vertrieb für SMB-Kunden begleitete sowie verschiedene Stellen bei Bell Microproducts.
Selami Şimşek, Key Account Manager Consumer Sales Deutschland
Quelle: D-Link
Als neuer Key Account Manager Consumer Sales Deutschland liegt der Fokus von Selami Şimşek auf der Betreuung und dem Ausbau des Retail Consumer Segments in Deutschland. Er soll zudem eine stärkere Bindung des Consumerumfelds an die Marke D-Link erreichen. Er war unter anderem Leiter des Vertriebs Prepaid & No Frills bei Mobilcom-Debitel und Key Account Manager Indirect Retail Consumer bei Unitymedia NRW.




Das könnte Sie auch interessieren