Neuzugang 12.05.2017, 11:39 Uhr

Gunter Thiel ist neuer Country Manager DACH bei D-Link

D-Link hat Gunter Thiel mit Wirkung zum 1. Mai zum neuen Country Manager DACH ernannt. Er tritt die Nachfolge von Scott Rankin an, der das Unternehmen schon vor etlichen Monaten Richtung Kyocera verlassen hatte.
(Quelle: D-Link )
Bei D-Link hat man endlich einen Nachfolger für Scott Rankin in der Position des Country Managers DACH gefunden. Gunter Tiel übernimmt die Leitung der Bereiche Sales & Marketing sowie Product Marketing und Customer Service der D-Link (Deutschland) GmbH.
Damit verantwortet er den Ausbau des operativen Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und berichtet direkt an Thomas von Baross, Managing Director D-Link (Deutschland) GmbH, Vice President Northern, Central & Eastern Europe.
Zuletzt verantwortete Thiel knapp dreieinhalb Jahre lang diverse Business Development Projekte der Media-Saturn Deutschland GmbH. Zuvor war er als Director Consumer Sales and Marketing bei der RIM Deutschland GmbH (Blackberry) tätig. Frühere Stationen seiner Laufbahn waren die Unternehmen Sony Ericsson sowie die LG Electronics Deutschland GmbH, wo er die Position des Head of Marketing innehatte.
„Ich freue mich sehr, mit Gunter Thiel eine sehr erfahrene Führungspersönlichkeit mit einem weitreichenden ITK-Netzwerk für die Schlüsselposition des Country Managers gewonnen zu haben", so Thomas von Baross.




Das könnte Sie auch interessieren