Personalwechsel 23.02.2017, 12:47 Uhr

Robert Puskaric ist neuer CEO von Doro

Doro geht mit einer neuen Unternehmensführung ins Jahr 2017: Robert Puskaric wird CEO und Präsident; Henric Ungh übernimmt die Funktion des Vice President Sales & Marketing.
Der Spezialist für Seniorenhandys Doro hat ein neues Führungsteam: Robert Puskaric wurde Anfang Februar zum neuen Präsidenten und CEO ernannt. Er folgt auf Jérome Arnaud, der das schwedische Unternehmen die vergangenen neun Jahre geleitet hatte.
Robert Puskaric war vorher beim Netzwerkausrüster Ericsson tätig und verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche. Neben einem Ingenieurgrad im Fach Elektrotechnik verfügt er über einen Abschluss an der School of Economics and Management an der Universität Lund.
Außerdem hat Doro bereits seit November mit Henric Ungh einen neuen Vizepräsidenten, der für Sales und Marketing zuständig ist. Auch der Vertriebsexperte ist seit über 20 Jahren in der ITK-Welt tätig, unter anderem bei Siemens, Ericsson, Sony und DS Smith.



Das könnte Sie auch interessieren