18.01.2010, 10:02 Uhr

dtms mit neuer Vertriebsspitze

Der Telekommunikations-Logistiker hat mit Dirk Ebert einen neuen Vertriebsleiter ernannt. Ebert verantwortet auch gleichzeitig den Bereich Business Development.
Die Mainzer dtms GmbH hat einen neuen Vertriebsleiter. Dirk Ebert verantwortet ab sofort die vier Vertriebs-Units des Unternehmens, die Vertriebsleiter für Bestands- und Neukundenvertrieb, indirekten Vertrieb und Media & Entertainment berichten damit direkt an ihn. Ebert selbst berichtet weiterhin an Christian Kühl, Sprecher der Geschäftsführung. Zusätzlich zu seinem neuen Verantwortungsbereich wird Ebert weiterhin den Bereich Business Development leiten.
Ebert ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei dem Spezialisten für Servicetelefonie beschäftigt, wo er zunächst Leiter für Operations und Customer Service war und dann Führungsfunktionen in den Unternehmensbereichen Consulting und Vertrieb übernahm. Seit 2007 war Ebert im Stab der Geschäftsführung für Business Development und verantwortete die Identifikation und Durchführung strategischer Projekte.




Das könnte Sie auch interessieren