HFO Energy 12.04.2010, 18:18 Uhr

Energie-Workshops gehen in die zweite Runde

In sechs deutschen Städten lädt HFO Energy zu Energie-Workshops ein. Neben der Strom- und Gastarifvermarktung sind auch LED-Lampen ein Thema.
Ab 19. April startet HFO Energy wieder seine Energie-Workshops. An sechs Terminen gibt es Informationen zu LED-Lampen sowie zur Strom- und Gastarifvermarktung. Auch Telefonmarketing wird ein Thema sein. "Hier werden wir unseren Partnern ein interessantes Konzept für die Kaltakquise vorstellen", sagt Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy.
HFO Energy bietet Strom- und Gastarife von 20 verschiedenen Energieunternehmen an und vermarktet LED-Lampen. Das Anmeldeformular steht am Ende der Meldung im Kasten als PDF zum Download bereit. Die Anmeldung zu den kostenfreien Workshops ist möglich bis zum 16. April.
Die Workshops finden an folgenden Terminen statt:
Stuttgart (19. April)
Berlin (20. April)
München (21. April)
Hannover (22. April)
Leipzig (23. April)
Hof (26. April)



Das könnte Sie auch interessieren