Personalie 17.04.2015, 11:17 Uhr

EWE: Heidkamp wird neuer Vertriebsvorstand

EWE hat Michael Heidkamp in seinen Vorstand berufen. Beim Energieversorger wird er im Herbst den Vertrieb leiten.
Michael Heidkamp ist in den Vorstand des Energieversorgers EWE berufen worden. Dort wird er im Herbst den Vertriebsbereich verantworten.
Heidkamp folgt somit auf Matthias Brückmann, der zum 1. Oktober 2015 das Amt des Vorstandsvorsitzenden bei EWE übernehmen wird.
Derzeit ist Heidkamp noch als Geschäftsführer beim Unternehmen Westfalen Weser Energie tätig. Seit 2005 leitet er dort den Vertriebsbereich. Zudem ist er seit 2006 Mitglied des Vorstands. Darüber hinaus war Heidkamp von 2001 bis 2005 Geschäftsführer des regionalen Telekommunikationsanbieters Teleos.
Mit der Ernennung Michael Heidkamps zum Vertriebschef ist das neue Vorstandsgremium EWE zufolge nun komplett. So wurde bereits im März Ines Kolmsee ebenfalls in den EWE-Vorstand berufen. Kolmsee übernimmt mit Wirkung zum 1. Mai 2015 das Technik-Ressort beim Energieversorger.



Das könnte Sie auch interessieren