01.10.2009, 13:55 Uhr

Ewe Tel erweitert Geschäftsführung

Zum 1. Oktober hat der TK-Anbieter Ewe Tel Ulf Heggenberger in die Geschäftsführung berufen. Dort verantwortet er den Bereich Marketing und Vertrieb.
Der Oldenburger TK-Anbieter Ewe Tel hat seine Führungsmannschaft neu aufgestellt: Neu in die Geschäftsführung berufen wurde heute Ulf Heggenberger, der dort die Bereiche Marketing und Vertrieb für Privat- und Geschäftskunden verantwortet. Der 38-jährige Telekommunikati-onsexperte war zuvor in führenden Positionen bei Vodafone Deutschland und zuletzt bei Vodafone Group Services United Kingdom tätig.
Die Ewe Tel-Geschäftsführung setzt sich damit ab sofort aus Hans-Joachim Iken (Vorsitzender), Norbert Schulz (technischer Bereich), Dirk Thole (kaufmännischer Bereich) sowie Ulf Heggenberger zusammen.



Das könnte Sie auch interessieren