18.01.2011, 10:24 Uhr

FEC erweitert Geschäftsleitung

Carsten Ahrens ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Funkwerk Enterprise Communications. In Personalunion ist Ahrens seit Oktober 2010 für das Ressort Portfolio-Entwicklung und Strategie bei der Mutter Funkwerk AG verantwortlich.
Funkwerk Enterprise Communications (FEC) baut seine Geschäftsleitung aus: Carsten Ahrens ist seit Anfang des Jahres neues Mitglied der Geschäftsleitung und übernimmt die Verantwortung für die technologische und vertriebliche Ausrichtung des ITK-Herstellers. Laut FEC wurde die Position neu geschaffen. Zugleich ist Ahrens als Vorstandsmitglied der Funkwerk AG bereits seit Oktober für das Ressort Portfolio-Entwicklung und Strategie zuständig.
Der 47-Jährige kommt vom Telekommunikationsausrüster Ericsson, wo er über fünf Jahre das Deutschland-Geschäft verantwortete.



Das könnte Sie auch interessieren