Colt 27.05.2013, 16:34 Uhr

Federal Alkan ist neuer Business Development Manager

Colt hat Federal Alkan zum neuen Business Development Manager ernannt. Alkan soll künftig die Geschäftsbeziehungen zu den Vertriebspartnern der Mittelstandslösung Cloud Ceano ausbauen.
Federal Alkan ist ab sofort neuer Business Development Manager bei Colt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alkan verantwortet künftig die Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und neuen Vertriebspartnern der Cloud-Lösung für den Mittelstand Colt Ceano. Er berichtet in seiner neuen Position an Vertriebschef Joachim Trickl.
Alkan verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb in der ITK-Branche, insbesondere in der strategischen Entwicklung des Partnergeschäfts. Zuletzt hatte er bei QSC Vertriebs- und Technologie-Partnerschaften mit Fokus auf das Microsoft-Ökosystem aufgebaut.




Das könnte Sie auch interessieren