Kabel Deutschland 29.08.2008, 11:28 Uhr

32 Mbit/s im Download

Ab dem 4. September bietet KDG Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 32 Mbit/s
Kabel Deutschland macht sein Breitband-Angebot noch schneller: Ab dem 4. September sollen Download-Geschwindigkeiten von bis zu 32 Mbit/s möglich sein. Zudem kosten die Breitband-Pakete in den ersten sechs Monaten der Vertragslaufzeit von zwölf Monaten nur die Hälfte der regulären Grundgebühr. So gibt es das Paket Deluxe für nur 19,95 pro Monat. Dafür erhält der Kunde eine Telefon- und einer Internet-Flatrate mit bis zu 32 Mbit/s im Download. Das 20 Mbit/s schnelle Doppelflat-Paket Comfort ist im ersten halben Jahr für 14,95 Euro pro Monat zu haben.
Ebenfalls ab September gibt es einen reduzierten Minutenpreis bei der Best Mobile-Option: Neukunden telefonieren künftig für 11,5 Cent/Minute in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Option kann für einen monatlichen Grundpreis von 3,99 Euro zu den verfügbaren Telefon-Produkten hinzugebucht werden.



Das könnte Sie auch interessieren