10.02.2012, 09:45 Uhr

AVM überarbeitet Partnerportal und bietet Gratis-CeBIT-Tickets

AVM hat sein Online-Partnerportal überarbeitet und schickt registrierte Händler kostenlos zur CeBIT nach Hannover.
Wie in jedem Jahr bietet AVM seinen Händlern auch 2012 wieder etliche Services rund um die CeBIT. Neben den fast schon traditionellen Standtouren haben AVM-Reseller erneut die Möglichkeit, Gesprächstermine mit den Vertriebsmitarbeitern des Berliner Herstellers zu vereinbaren. Außerdem gibt es auf dem Web-Portal kostenlose Tickets für die Messe in Hannover.
Das Partnerportal wurde zur CeBIT indes komplett überarbeitet. Die Nutzer finden laut AVM nun relevante Inhalte schneller, werden über individuelle Angebote informiert und bekommen bessere Infos zu Workshops und Webinaren.
Alle Messeneuheiten, wie etwa die neue Fritzbox-Generation oder die Powerline-Produkte, sind auf der CeBIT in Halle 13, Stand C48 zu sehen.




Das könnte Sie auch interessieren