Arcor 07.01.2009, 11:31 Uhr

Bitstream-Angebote nach wie vor nur beim Handel

Bis Ende Februar sind die Business-Tarife von Arcor in den bislang noch nicht mit eigenem Netz erschlossenen Gebieten ausschließlich über den Partnervertrieb zu beziehen
Die Vermarktung des Business-Doppel-Flat-Pakets von Arcor läuft seit zwei Monaten in den bislang nicht ausgebauten Gebieten exklusiv über die Partner, und das soll bis Ende Februar auch so bleiben. Durch die Nutzung des Bitstromzugangs kann Arcor nun nach eigenen Angaben mehr als 90 Prozent aller Gewerbebetriebe und privaten Haushalte mit DSL-Angeboten versorgen. "Unser Kundenpotenzial steigt damit um 30 Prozent", so Volker Schiecke, Abteilungsleiter Channelmarketing und Pricing bei Arcor. "Unsere Partner sollen als erste die Möglichkeit haben, dieses zu erschließen."
Das Business-Doppel-Flat-Paket umfasst einen Sprachanschluss, eine Telefon-Flatrate für alle Gespräche ins deutsche Festnetz, einen Arcor-Internetzugang mit einer Übertragungsrate von 6 Mbit/s und eine Internet-Flatrate. Weitere Informationen finden Partner unter www.arcor.de/business.



Das könnte Sie auch interessieren