Internet überall 09.10.2008, 09:12 Uhr

HFO kooperiert mit StarDSL

Ab sofort vermarktet der Hofer Internetanbieter auch die Produkte von StarDSL
HFO Telecom kann seinen Kunden ab sofort DSL-Geschwindigkeit flächendeckend in der gesamten Bundesrepublik anbieten. Möglich wird dies durch die Zusammenarbeit mit StarDSL. Das Hamburger Unternehmen bietet Internetansachlüsse via Satellit an, je nach monatlicher Grundgebühr können die Kunden mit bis zu zwei Mbit/s im Download surfen.
"Unsere Fachhändler werden direkt Partner der StarDSL, profitieren aber von den von uns ausgehandelten Fachhandelskonditionen bei StarDSL," so HFO-Vorstandschef Achim Hager. Die Installation übernimmt entweder der nationale Aufbauservice von StarDSL oder der Fachhändler am Ort, vorausgesetzt, er ist HFO-Partner. Elektrofachhändler, die bereits Astra-Anlagen installiert haben sowie TK-Händler in unterversorgten DSL-Gebieten können sich direkt bei HFO Telecom für den Vertrieb und auch für die Installation anmelden.



Das könnte Sie auch interessieren