08.09.2008, 15:41 Uhr

NetCologne erhöht die Bandbreite

Das Einsteigerpaket bietet nun sechs statt bislang vier Mbit/s zum gleichen Preis
NetCologne erhöht in seinem Einstiegsangebot die Bandbreite. Bislang betrug die maximale Downloadrate vier Mbit/s, ab sofort sind bis zu sechs Mbit/s möglich. Am Preis für die Doppel-Flat von 29,90 Euro ändert sich nichts. Bestandskunden werden laut NetCologne automatisch auf die höhere Bandbreite umgestellt.
Auch die Tarife für Auslandstelefonate wurden überarbeitet. In Verbindung mit den Doppel-Flat- und Phone-Flat-Paketen gibt es als zubuchbare Option den Tarif International Flat Basic. Für monatlich 3,90 Euro sind alle Gespräche in die Festnetze von Belgien, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweiz, Spanien und den USA enthalten. Im Premium-Tarif für 9,90 Euro im Monat sind zusätzlich Gespräche in 20 weitere Länder enthalten, unter anderem nach Polen, Russland, Argentinien, Japan, Australien oder in die Türkei.
Als weitere Neuerung gibt es für das Mobilfunkangebot von NetCologne eine SMS-Flat als Option. Für fünf Euro im Monat kann der Kunde unbegrenzt viele Kurznachrichten ins Netz von E-Plus und zu allen NetCologne-Kunden versenden.



Das könnte Sie auch interessieren