04.09.2008, 09:00 Uhr

Online-Monopoly bei DeTeWe

Nach dem Vorbild des bekannten Brettspiels hat DeTeWe ein Online-Gewinnspiel über seine neuen Produkte gestartet
Ohne viel Schnick-Schnack hat IVS, der Vermarkter der DeTeWe-Produkte, sein neuestes Online-Gewinnspiel gestartet. Ziel ist, die Produktpalette des Unternehmens auf spielerische Weise einem breiten Publikum vorzustellen. Und so geht es: Nutzer gehen auf die Website www.detewe-spiel.de und müssen aus 16 verdeckten Karten schnell und mit möglichst wenigen Zügen die acht zueinander passenden Paare aufdecken. Als "Paare" werden dabei die neuen Produkte von DeTeWe gezeigt.
Wer das Rätsel in weniger als drei Minuten knackt - was keine echte Herausforderung ist -, kann sich für das Gewinnspiel registrieren. Als erster Preis wird das DeTeWe Vision V2 verlost. Die Aktion läuft noch bis 20. November 2008.



Das könnte Sie auch interessieren