12.06.2012, 14:16 Uhr

Starface schickt erfolgreiche Partner zum Wintersport

Bestehende und neue Partner des ITK-Herstellers Starface haben die Chance auf ein verlängertes Wochenende im österreichischen Hintertux. Die Voraussetzung für die Teilnahme an dem Event ist die erfolgreiche Vermarktung von Starface-Anlagen.
(Quelle: Tourismusverband Tux-Finkenberg)
Starface-Partner können schon jetzt - während sie noch auf den Sommer warten - ihren ersten Winter-Event planen: Der ITK-Hersteller lädt seine erfolgreichsten Partner zu einem All-inclusive-Wochenende ins österreichische Hintertux.
Um am Incentive teilzunehmen, müssen Starface-Partner ihre neuen Projekte kontinuierlich im Partnerportal des Unternehmens registrieren. Das System erfasst dann automatisch den Hardware-, Software- und Support-Umsatz pro Partner im Aktionszeitraum bis 30. September 2012. Die Gewinner werden anschließend aus 3 Kategorien ermittelt.
Die Reise antreten dürfen am 22. November die zehn im Aktionszeitraum erfolgreichsten Starface-Partner, die 3 umsatzstärksten Newcomer, die im Aktionszeitraum einen Umsatz von 3.000 Euro oder mehr erzielt haben sowie die drei abschlussstärksten Newcomer mit den meisten - mindestens aber drei - Projekten. Gewertet werden alle Installationen mit mindestens einer Starface-Appliance und 5 User-Lizenzen.
Die Reise selbst findet vom 22. bis 25. November statt. 




Das könnte Sie auch interessieren