Gigaset 05.03.2012, 10:56 Uhr

Mehr Support für Gigaset-pro-Partner

Der DECT-Spezialist hat eine Support-Hotline speziell für seine Vertriebspartner der Gigaset-pro-Produktlinie geschaltet.
(Quelle: vgstudio - Fotolia.com)
Der DECT-Hersteller Gigaset will dem spezialisierten Fachhandel mit einem verbesserten Supportangebot unter die Arme greifen. Hierzu hat Gigaset unter der Telefonnummer (089) 8780 6575 eigens eine spezielle Hotline geschaltet: Gigaset-pro-Channel-Partner erhalten dort werktags von Montag bis Freitag (8.30 bis 17.30 Uhr) Unterstützung zu allen Fragen im Zusammenhang mit Gigaset-pro-Produkten.
Insbesondere ist es nun möglich, telefonisch eine Warenrückgabe direkt mit dem Hersteller zu vereinbaren, wenn sich einmal ein Produkt während des Gewährleistungs-Zeitraums als defekt erweisen sollte. Alternativ können sich die Reseller aber auch wie bisher an ihren bevorzugten Distributionspartner wenden. Ferner bietet Gigaset für die Telefonanlagen DX800A all in one sowie DX600A ISDN ab sofort einen 24-Stunden-Vorabaustausch.
"Schon bisher hatten wir ein leistungsfähiges Support-Ticket-Tool in unserem Händlerportal. Diese Möglichkeit gibt es auch weiterhin, so Udo Kerger, Leiter Vertrieb Gigaset pro Deutschland. "Zusätzlich können unsere Partner sich in Zukunft aber auch telefonisch an uns wenden."
Die Hotline bleibt sechs Monate lang kostenlos für alle Channel-Partner. Derzeit arbeitet Gigaset an einem Premium-Support-Angebot, das zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt werden soll.



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