Kooperation 07.11.2012, 13:38 Uhr

Telekom baut Business Marketplace weiter aus

Neuer Partner für das Cloud-Angebot der Telekom ist Box. Das Unternehmen bietet mit Box Business eine Lösung für das gemeinsame Bearbeiten von Dokumenten im Web.
(Quelle: © itestro - Fotolia.com)
Die Telekom hat einen neuen Partner für sein Cloud-Angebot: Neu auf dem Business Marketplace ist der Collaboration-Anbieter Box.
Box Business ist eine Lösung für die Zusammenarbeit in Teams, wenn es um sicheren Zugriff und gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten und Dateien geht. Kunden können Box Business für 12,95 Euro pro Anwender und Monat nutzen. Als Einführungsangebot kann Box Business zudem kostenfrei bis zum 31. Januar 2013 ausprobiert werden.
Hintergrund: Die Telekom hatte ihren Business Marketplace auf der diesjährigen CeBIT angekündigt, seit dem Sommer ist er online. Die Cloud-Lösung wurde speziell für mittelständische Kunden entwickelt, die über die Plattform verschiedene Services nutzen können. Die Abrechnung der Dienste erfolgt über die Telekom, die Bonner übernehmen auch den Kundensupport.
Unternehmen können alle Angebote auf dem Business Marketplace 30 Tage lang kostenlos testen.




Das könnte Sie auch interessieren