EweTel 11.09.2008, 17:23 Uhr

Vertriebschef Jürgen Wehlend geht

Der Vertriebs- und Marketingchef verlässt den TK-Dienstleister zum Jahresende. Seine Aufgaben übernimmt der Vorsitzende der Geschäftsführung, Hans-Joachim Iken
Auf eigenen Wunsch - so heißt es offiziell - scheidet Jürgen Wehlend aus der Geschäftsführung des Oldenburger TK-Dienstleisters EweTel zum 31. Dezember 2008 aus. Er soll dem Unternehmen aber weiterhin beratend zu Seite stehen. Die Verantwortung über den Vertriebs- und Marketingbereich übernimmt künftig Hans-Joachim Iken, Vorsitzender der Geschäftsführung des City-Carriers.
Neben seiner Funktion als Geschäftsführer von EweTel ist Wehlend seit 1998 auch Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Osnatel, auch dieses Amt wird er im kommenden Jahr nicht mehr ausüben. Ab dem 1. Januar wird Alexander Kmita als alleiniger Geschäftsführer die Osnatel GmbH leiten.



Das könnte Sie auch interessieren