09.07.2009, 10:50 Uhr

Vodafone geht mit neuem Markenauftritt auf Kundenfang

Nach der Verschmelzung von Arcor will sich Vodafone Deutschland zukünftig in der Werbung gezielt als Komplettanbieter darstellen
Nach der Integration von Vodafone und Arcor hat der Konzern nun seinen neuen Markenauftritt präsentiert. Dieser soll den Menschen ein neues Bild von Vodafone Deutschland vermitteln - das eines Komplettanbieters von Mobilfunk, Festnetz, Datendiensten und Breitband-Internet. "Aus der Verschmelzung von Arcor 'alt' und Vodafone 'alt' entsteht ein völlig neues Markenversprechen gegenüber dem Kunden", sagte dazu Friedrich Joussen, Vorsitzender der Geschäftsführung Vodafone Deutschland und Vorstandsvorsitzender Arcor AG.
Der aktuelle Werbeslogan der neuen Vodafone Kampagne lautet "Es ist deine Zeit" und soll die Nutzer dazu auffordern, die digitalen Kommunikationsmöglichkeiten im Vodafone Netz im Sinne des Web 2.0 zu nutzen. Der zugehörige TV-Spot soll ab 11. Juli bundesweit ausgestrahlt werden.



Das könnte Sie auch interessieren