02.08.2010, 17:21 Uhr

Frank Reimann hat TelePart verlassen

Seit dem 31. Juli 2010 ist Frank Reimann nicht mehr Geschäftsführer der TelePart Discount Distribution. Grund sollen unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der strategischen Ausrichtung des Dürnauer Distributors gewesen sein.
Abschied aus Dürnau: Nach knapp zweieinhalb Jahren im Amt des Mit-Geschäftsführers bei TelePart hat Frank Reimann jetzt das Unternehmen verlassen. Als Grund nennt Reimann "unterschiedliche Auffassungen im Management-Team über die zukünftige strategische Ausrichtung von TelePart". Er verlasse den Distributor "einvernehmlich und nach gütlicher Einigung", um sich "mittelfristig neuen Herausforderungen innerhalb oder außerhalb der TK-Branche zu stellen".
Neuer Mit-Geschäftsführer ist indes Oliver Klein, der für den Bereich IT/Logistik sowie den Fachhandels-Vertrieb verantwortlich zeichnet. Seit rund einem Jahr ist darüber hinaus Hans-Jürgen Kenntner an Bord des Management-Teams: Seit August 2009 bekleidet er das Amt des Geschäftsführers Finanzen/Personal und ist neuerdings auch für den Vertrieb und Einkauf verantwortlich.
Vervollständigt wird die Führungsriege durch den TelePart-Gründer Edvard Rubin. Seit 2009 beschränkt sich seine Funktion innerhalb des Unternehmens allerdings auf die des beratenden Gesellschafters.




Das könnte Sie auch interessieren