05.05.2010, 11:33 Uhr

Freenet stellt neuen Bereichsleiter Kundenmanagement vor

Dank der neu geschaffenen Position des Bereichsleiters Kundenmanagement sollen Kundenentwicklung und Kundenbindung zukünftig aus einer Hand erfolgen.
Freenet setzt ab sofort einen Bereichsleiter Kundenmanagement ein. Die neu geschaffene Position übernimmt Antonius Fromme. Der 35-Jährige führt in dieser Funktion die Bereiche Kundenbindung und Bestandskundenmanagement zusammen, die bisher getrennt waren. Fromme verantwortet außerdem hausinterne Direktvertriebsmaßnahmen. Er war seit 2001 für Debitel tätig, zuletzt in der Funktion des Bereichsleiters Kundenbindung. Als Bereichsleiter Kundenmanagement arbeitet er von Kiel aus und berichtet direkt an den Freenet-Vorstandsvorsitzenden Christoph Vilanek.




Das könnte Sie auch interessieren