Personalie 29.09.2017, 10:25 Uhr

Jörn Dunz ist neuer Leiter Vertrieb bei Freenet Energy

Ab sofort besetzt Jörn Dunz die Position des Leiters Vertrieb bei dem Stromvermarkter Freenet Energy. In dieser Position verantwortet er das komplette Vertriebsmanagement für alle Partner.
(Quelle: Freenet)
Neuzugang bei Freenet Energy: Jörn Dunz hat die Position des Vertriebsleiters beim Energievermarkter angetreten. Neben der Verantwortung für das Vertriebsmanagement leitet er zudem den kompletten Geschäftskundenvertrieb über alle Vertriebslinien sowie das Privatkundengeschäft im kooperierten Handel und in der Distribution bei Mobilcom-Debitel.
Dunz gehört bereits seit 2007 in verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen zur Unternehmensgruppe. Davor war Dunz mehr als zehn Jahre im Vertrieb der Deutschen Telekom tätig.  
„Mit Jörn Dunz gewinnt Freenet Energy einen ausgewiesenen Experten mit über 20 Jahren Erfahrung im Stationär- und Direktvertrieb. Seine  profunden Kenntnisse der Freenet-Unternehmensgruppe, für die er seit nunmehr zehn Jahren tätig ist, werden uns bei der Energievermarktung am PoS neue Impulse geben“, betont Michael Ruffert, Geschäftsführer der Freenet Energy GmbH.




Das könnte Sie auch interessieren