TV-Angebote
15.05.2017, 09:17 Uhr

Mobilcom-Debitel startet Sommerkampagne

Bei der neuen Kampagne für seine TV-Angebote will Mobilcom-Debitel mit TV-Spots, Onlinewerbung, Point-of-Sale-Medien und Schaufenster-TV für Frequenz in den Shops sorgen.
(Quelle: Dziewul - Shutterstock)
Mobilcom-Debitel hat eine groß angelegte Marketingkampagne gestartet um seine TV-Produkte an den Mann zu bringen. Die Kampagne geht noch bis August und soll zusätzliche Frequenz in die Shops bringen. Sie läuft auf verschiedenen Marketingkanälen wie TV-Spots und Onlinewerbung sowie auf Point-of-Sale-Medien wie Flyern und Schaufenster-TV. Zudem wird es Maßnahmen auf den Social Media Kanälen geben.
Beworben werden unter anderem alle Angebote rund um Freenet TV mit der dazu passenden Hardware, also USB-Sticks, Receiver, Antennen und CI+ Module, Des Weiteren werden auch der Dienst Waipu TV sowie Bundles mit Amazon Fire TV Stick und dem Google Chromecast angepriesen. 
„In der neuen Kampagne präsentieren wir die besten TV-Produkte für jeden“, sagt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei Mobilcom-Debitel. „Egal ob Antennenfernsehen, Satellit, Kabel oder IPTV, die Kunden haben nicht nur bei den Tarifen von Mobilcom-Debitel in allen Netzen die freie Auswahl, sondern auch bei der Art und Weise, wie sie fernsehen wollen.“




Das könnte Sie auch interessieren