Bis 2027 24.05.2022, 15:34 Uhr

Vertriebskooperation: Freenet erneuert Partnerschaft mit Media-Saturn

Schon seit langer Zeit arbeiten Freenet und Media-Saturn Deutschland eng zusammen. Nun wurde die Vertriebspartnerschaft um weitere fünf Jahre vorzeitig verlängert.
Christoph Vilanek, Vorstandsvorsitzender der Freenet AG, freut sich über die Verlängerung des Kooperationsvertrages mit der Media-Saturn Deutschland GmbH
(Quelle: Freenet)
Die Freenet AG hat den bestehenden Kooperationsvertrag über die langjährige Vertriebspartnerschaft mit der Media-Saturn Deutschland GmbH vorzeitig bis zum Jahr 2027 verlängert. Mit der neuen Vereinbarung sollen nun neue Rahmenbedingungen geschaffen werden, die auch die Online-Kanäle von MediaMarktSaturn sowie die Omnichannel-Vermarktung in besonderer Weise berücksichtigen. Ziel sei es, so die eigenen Omnichannel-Aktivitäten sinnvoll zu ergänzen.
Konkret bietet Freenet unter der exklusiven Vertriebskooperation eigene Tarife in allen Mobilfunk-Netzen, die Originaltarife der Netzbetreiber Telekom und Vodafone sowie eigene Mobilfunkprodukte und Dienstleistungen in allen Media- und Saturn-Märkten und den Online-Kanälen flächendeckend in Deutschland an.
„Mit dieser Vereinbarung setzen wir unsere mehr als 30-jährige Zusammenarbeit mit MediaMarktSaturn unter dem Dach der Ceconomy AG fort und bauen unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte insbesondere in der Omnichannel-Vermarktung aus“, so Christoph Vilanek, Vorstandsvorsitzender der Freenet AG, angesichts der Vertragsverlängerung.




Das könnte Sie auch interessieren