Klarmobil.de 07.12.2011, 15:38 Uhr

Geschäftsführer Hartmut Herrmann nimmt seinen Hut

Zum Jahresende scheidet Klarmobil.de-Chef Herrmann aus dem Unternehmen aus, er legt damit gleichzeitig den Posten als Geschäftsführer von Callmobile.de nieder.
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Führungsriege des E-Plus-Discounters Blau.de komplett zurücktritt, nun verabschiedet sich mit Hartmut Herrmann auch der Geschäftsführer von Klarmobil.de und Callmobile.de. ?Ich bedauere die Entscheidung von Herrn Herrmann das Unternehmen zu verlassen sehr und möchte mich für seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken", so Christoph Vilanek, Vorstandsvorsitzender der Freenet AG, unter deren Dach die beiden Discounter agieren. Wer der neue Geschäftsführer bei Klarmobil.de werden wird, ist bislang noch nicht bekannt. Vilanek will nach eigenen Angaben "gemeinsam mit dem bestehenden Management-Team als zweiter Geschäftsführer die Unternehmen führen".
Unterdessen übernimmt Malte Günther, der bislang die Leitung einzelner Marketingprojekte sowie das Bestandskundenmanagement verantwortete, künftig die Leitung der Marketingabteilung sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zusätzlich bekommt das Team Verstärkung aus dem Konzern: Mark Löwel, bislang im Business Development für den Aufbau und die Prüfung eines eigenen Energieversorgungsunternehmens zuständig, hat bereits vor einigen Wochen die Leitung des Direktmarketings der beiden Discounter übernommen. Holger Bumiller, vorher im Konzern-Controlling bei der Freenet AG tätig, leitet künftig die Finanzabteilung sowie das Netzbetreibermanagement.




Das könnte Sie auch interessieren