Personen 02.05.2022, 15:32 Uhr

Michael List wird neuer Sales Director bei Hama

Der Zubehöranbieter Hama stärkt seinen innerdeutschen Vertrieb und beruft Michael List zum neuen Sales Director in die Vertriebsleitung.
Michael List, designierter Sales Director bei Hama
(Quelle: Hama)
Hama stärkt seinen innerdeutschen Vertrieb: Ab dem 1. August 2022 erweitert Michael List als neuer Sales Director die Vertriebsleitung des Monheimer Zubehörspezialisten. Der 46-Jährige kommt von Panasonic, wo er für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und den Niederlanden zuständig war. Insgesamt bringe der Manager 25 Jahre Vertriebserfahrung aus der CE-Branche mit in seine neue Position, wie Hama betonte.
List wird in seiner neuen Funktion die strategische und operative Vertriebsleitung in Deutschland verantworten; er berichtet direkt an Maximilian Bartl, Prokurist für den Geschäftsbereich Vertrieb.
„Der Markt in unserer Branche ist sehr dynamisch und erfordert eine permanente Anpassung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien. Ich freue mich darauf, Hama dabei zu unterstützen und die Zukunft aktiv mitzugestalten“, so List.
Und Maximilian Bartl ergänzt: „Die Ernennung von List ist ein wichtiger Schritt, um die sich verändernden Anforderungen bei unseren Handelspartnern und Kunden langfristig aufzunehmen, ihnen mit neuen Ansätzen und Anregungen aber gleichzeitig auch neue Möglichkeiten und Chancen zum Ausbau des gemeinsamen Geschäftes zu eröffnen.“




Das könnte Sie auch interessieren