15.11.2011, 09:53 Uhr

Incentive von 20:20 Mobile: Über Hollywood nach Hawaii

"Aloha!" konnten die Teilnehmer der Incentivereise von 20:20 Mobile und Huawei rufen. Ihr Ziel nach einem Abstecher über Hollywood: die Trauminsel Hawaii.
"Mit Huawei nach Hawaii" - so lautete das Motto der Incentivereise von 20:20 Mobile mit dem Ziel Aloha State. Ende Oktober entflohen die erfolgreichsten Huawei-Verkäufer dem herbstlichen Deutschland und machten sich auf den Weg über den großen Teich nach Amerika. Erste Station des Incentives war die Stadt der Engel: Los Angeles. Nach einem Besuch in der Traumfabrik Hollywood konnten die Handelspartner des Niederkasseler Distributors am Abend über den weltberühmten Sunset Boulevard flanieren.
Am nächsten Tag ging es weiter auf die zweitgrößte der hawaiischen Inseln, nach Maui. Hier standen Produktschulungen und der Ausblick auf das Huawei-Produktprogramm 2012 auf dem Programm. Neben dem Geschäftlichen kam natürlich auch die traumhafte Inselwelt nicht zu kurz. Die Teilnehmer besuchten das Pearl-Harbour-Museum und genossen eine Woche lang die Traumstrände der Insel. 




Das könnte Sie auch interessieren