20.03.2012, 16:18 Uhr

Interoute verstärkt sich mit Vertriebsprofi Martin Zimmer

Interoute Germany hat den Vertriebsspezialisten Martin Zimmer an Bord geholt, der den Geschäftsbereich "Telepresence Video Sales" beim Sprach- und Datennetzbetreiber ausbauen soll.
Interoute, Betreiber eines europäischen Sprach- und Datennetzes, hat den neu geschaffenen Posten des Sales Manager Telepresence Video Sales mit Martin Zimmer besetzt.
Der 39-Jährige ist in seiner neuen Position ab sofort für die Bereiche "Video as a Service" (VaaS) und Videokonferenzlösungen verantwortlich. Von der Interoute-Niederlassung in Ismaning bei München aus soll er die Regionen Deutschland und Österreich betreuen. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind nach Unternehmensangaben der Ausbau des Geschäftsbereichs Telepresence Video Sales sowie die strategische Kundenberatung.
Zimmer kommt von Cisco Systems, wo er als Sales Business Development Manager Telepresence Collaboration für die Region Central Europe DACH tätig war. Von 2002 bis zur Übernahme durch Cisco im Jahr 2010 bekleidete er verschiedene Positionen beim Anbieter für Videosysteme Tandberg.



Das könnte Sie auch interessieren