Apps und Hardware 30.06.2021, 09:06 Uhr

EWE vermarktet IPTV-Angebot von Ocilion

Das Oldenburger Energie- und Telekommunikationsunternehmen EWE bietet demnächst IPTV via Ocilion an, unter anderem in Form von Apps, Content und 4K-Receivern.
(Quelle: Andrey Popov/Shutterstock)
Kunden von EWE können in Kürze IPTV-Produkte von Ocilion nutzen. Das Oldenburger Energie- und Telekommunikationsunternehmen vermarktet unter anderem 4K-Set-Top-Boxen, Apps sowie verschiedene Content-Pakete von Ocilion.
Die IPTV-Lösung von Ocilion ermöglicht beispielsweise das Aufzeichnen in der Cloud und zeitversetztes Fernsehen, das Design der Benutzeroberflächen ist dabei komplett an EWE angepasst. Das neue Angebot "ZuhauseTV" soll noch in diesem Jahr starten. "ZuhauseTV ergänzt unser bestehendes Zuhause-Portfolio rund um Strom, Gas, Mobilfunk und Internet und liefert ein umfangreiches Unterhaltungspaket direkt in die eigenen vier Wände", sagt Andreas Mayer, Geschäftsfeldleiter Produkte Energie & TK bei EWE.
Vor wenigen Wochen hatte Ocilion bereits die Partnerschaft mit dem lokalen Münchner Netzbetreiber M-net bekannt gegeben.



Das könnte Sie auch interessieren