Aufstieg bei Jabra 28.11.2014, 10:13 Uhr

Migain leitet das Consumer-Solutions-Geschäft

Michael Migain war bei Jabra zuletzt als Sales Director für Central Europe zuständig, nun wurde er zum Managing Director Central Europe von Jabra Consumer Solutions ernannt.
Karrieresprung für Michael Migain. Der 47-Jährige trägt ab sofort als Managing Director Central Europe die Verantwortung für das Consumer-Solutions-Geschäft von Jabra. Migain ist seit Mai 2009 für den Audioexperten tätig und war zuletzt als Sales Director für Central Europe zuständig.
Migain hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der TK-Branche. Bevor er 2009 zu GN Netcom kam, war der Diplom-Kaufmann mehr als zehn Jahre in verschiedenen Management-Positionen in den Bereichen Sales und Marketing bei der damaligen O2 Germany beschäftigt.
"Strategisch werden wir die Marktführung von Jabra in den Segmenten Mono-Bluetooth-Headsets und KFZ-Freisprecheinrichtungen weiter ausbauen, zudem positionieren wir unser Portfolio und die Marke stärker im Sportbereich", so Migain. 




Das könnte Sie auch interessieren