12.06.2013, 16:45 Uhr

Jörg Ehmer verlässt ElectronicPartner

Der Chef von ElectronicPartner Jörg Ehmer wird Ende des Monats sein Amt als Vorstandssprecher aufgeben und die Verbundgruppe verlassen. Sein Nachfolger wird Friedrich Sobol.
Jörg Ehmer scheidet Ende Juni als Sprecher des Vorstands bei ElectronicPartner (EP) aus und verlässt die Verbundgruppe. Ehmer gehe auf eigenen Wunsch, weitere Angaben zu den Hintergründen machte EP nicht. Ehmer war seit Anfang 2010 der Sprecher der Geschäftsführenden Direktoren.
Der Verwaltungsrat von ElectronicPartner dankte Ehmer für seine geleistete Arbeit und seine Verdienste. "Wir bedauern das Ausscheiden von Dr. Jörg Ehmer außerordentlich", so Hartmut Haubrich, Vorsitzender des Verwaltungsrates.
Ehmers Job übernimmt Anfang Juli Friedrich Sobol, der seit zwölf Jahren für die österreichische Landesgesellschaft verantwortlich ist.




Das könnte Sie auch interessieren