Neues Shopkonzept 17.04.2015, 11:55 Uhr

Unitymedia-Bistro: Kaffee und Kabel

In der Aachener Straße 14 im Herzen Kölns hat Unitymedia einen neuen Shop eröffnet, in dem es neben Kabelverträgen auch Kaffeespezialitäten gibt.
Unitymedia lockt ab sofort die Kölner Kundschaft mit einem neuen Shopkonzept in die Aachener Straße 14.
Dort wurde nun ein Shop-Bistro eröffnet, in dem es montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr nicht nur Beratung zu allen Produkten des Kabelnetzbetreibers gibt, sondern auch viele verschiedene Kaffee-Spezialitäten.
Die Einrichtung gleicht denn auch mehr einem kleinen Café als einem TK-Shop, kostenloses WLAN soll zum Surfen einladen. An den Wochenenden will Unitymedia hier zudem Events durchführen, um den Shop von Betreiber Danny Lisker bei den Kölnern bekannter zu machen.




Das könnte Sie auch interessieren