Fonic-Geschäftsführung 03.05.2010, 09:30 Uhr

Kai Czeschlik löst Thomas Heise ab

Der Manager tritt am 1. Juni seine Position als Geschäftsführer Marketing & Sales beim Mobilfunkdiscounter an.
Fonic hat Kai Czeschlik zum neuen Geschäftsführer Marketing & Sales berufen. Ab dem 1. Juni wird der 37-Jährige zusammen mit Holger Feistel (Finance & Operations) die Geschicke des Mobilfunkdiscounters lenken. Czeschlik löst Thomas Heise ab, der innerhalb des Telefónica-Konzerns in die Geschäftsführung von HanseNet wechselt.
Czeschlik ist seit 2005 in verschiedenen Positionen im Geschäftsbereich Sales & Marketing bei Telefónica O2 tätig, zuletzt als Vice President Customer Services. Zuvor arbeitete er vier Jahre lang als Senior Vice President Services & Operations des Teleshopping-Anbieters HSE24. In seiner neuen Position soll er sich vor allem um den Aufgabenbereich Neukundengewinnung und Kundenbindung kümmern sowie den Ausbau der Handelspartnerschaften und -kanäle vorantreiben.




Das könnte Sie auch interessieren