Klarmobil 06.03.2018, 14:11 Uhr

Osteraktion nur für Fachhändler

Handelspartner von Klarmobil können ihren Kunden bei Vertragsabschluss verschiedene Prämien anbieten - und selbst eine Reise nach Florida gewinnen.
(Quelle: shutterstock: Tiplyashina Evgeniya)
Während die meisten Endkundenaktionen online wie offline gespielt werden, gibt es das aktuelle Oster-Angebot von Klarmobil ausschließlich im stationären Handel. Schließt der Kunde dort eine Allnet-Flat ab, kann er aus verschiedenen Prämien wählen.
Dazu gehören ein Freenet.tv-Paket, ein Gutschein über sechs Monate Waipu.tv, 20 Euro Gutschrift sowie ein Los für ein Reisegewinnspiel. Der Händler wiederum profitiert von zehn Euro Provision und erhält für jede vom Endkunden eingelöste Prämie ein Los für eine Reise nach Florida.
Partner dieser Aktion ist die Plattform Vorteile.de, Händler können sich hier anmelden. Die Aktion läuft bis Ende April, der Endkunde muss seine Prämie bis spätestens 13. Mai eingelöst haben. Die Gewinner der Händler-Reise werden am 1. Juni bekanntgegeben.



Das könnte Sie auch interessieren