08.03.2013, 09:45 Uhr

Marc Irmisch ist nicht mehr bei Telefónica Deutschland

Der Münchner Netzbetreiber Telefónica Deutschland bestätigte auf Nachfrage von Telecom Handel, dass Marc Irmisch, VP Small & Medium Enterprises and SoHo, das Unternehmen verlassen hat.
Nun ist es offiziell: Telefónica Deutschland bestätigte gegenüber Telecom Handel, dass Marc Irmisch das Unternehmen "auf eigenen Wunsch" verlassen hat.
Wohin es den Vice President Small & Medium Enterprises and SoHo zieht, ist noch unklar. Auch wie die Nachfolge von Irmisch geregelt wird, ist laut Unternehmensangaben noch offen. 
Irmisch war seit Januar 2010 bei Telefónica Germany, in dieser Zeit hat er auch den indirekten Vertrieb im SMB-Bereich mit verantwortet und dort die stärkere Einbindung von Handelspartnern im B2B-Bereich forciert




Das könnte Sie auch interessieren