NetCologne 08.10.2012, 09:00 Uhr

Mario Wilhelm wird neues Mitglied der Geschäftsführung

Mario Alexander Wilhelm ist neuer Geschäftsführer für den Bereich Finanzen, Personal und kaufmännische Angelegenheiten beim regionalen TK-Anbieter NetCologne.
(Quelle: Xing)
An der Spitze von NetCologne steht ab sofort ein Trio. Der Aufsichtsrat des regionalen TK-Dienstleisters hat mit Mario Alexander Wilhelm einen dritten Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige übernimmt ab sofort den Bereich Finanzen, Personal und kaufmännische Angelegenheiten.
Wilhelm kommt vom Kabelnetzbetreiber Unitymedia, wo er seit 2006 beschäftigt war und zuletzt die Position des Vice President Planning, Controlling & Reporting innehatte. Davor war unter anderem Finanzchef eines Dentaltechnikherstellers sowie bei PriceWaterhouseCoopers und Roland Berger tätig. 
Die weiteren Zuständigkeitsbereiche in der Geschäftsführung von NetCologne liegen wie bisher bei Hans Konle (Vertrieb, Marketing und Strategie) und Karl-Heinz Zankel (Technik und Netzausbau).



Das könnte Sie auch interessieren