12.12.2013, 14:00 Uhr

Mark Roberts ist neuer Chief Marketing Officer bei ShoreTel

Der US-amerikanische ITK-Hersteller ShoreTel gibt die Ernennung von Mark Roberts zum Chief Marketing Officer bekannt. Roberts war zuletzt als Vice President of Marketing Americas für den Wettbewerber Mitel tätig.
Der UC-Spezialist ShoreTel verstärkt seine Unternehmensführung mit Mark Roberts als neuem Chief Marketing Officer. Roberts ist seit über 20 Jahren im Technologie-Marketing tätig und bringt den Angaben zufolge Erfahrung aus den Bereichen Technologie, Channel und Unified Communications mit.
Als neuer CMO von ShoreTel verantwortet der Manager unter anderem die Marketing-Strategie, das Produktmarketing, das Branding sowie die externe Kommunikation. In der Vergangenheit war Roberts unter anderem in leitender Position bei den Unternehmen NexTraq, Polycom, 3Com und Intel beschäftigt. Vor seinem Wechsel zu den ShoreTel war er als Vice President of Marketing Americas für Mitel aktiv.




Das könnte Sie auch interessieren