12.05.2011, 14:33 Uhr

Martin Knauer wird Congstar-Chef

Die Deutsche Telekom hat den 47-Jährigen Marketing-Experten zum neuen Geschäftsführer der Discount-Tochter Congstar berufen.
Congstar bekommt einen neuen Geschäftsführer: Die Deutsche Telekom hat mit Wirkung zum 1. Juni 2011 Martin Knauer an die Spitze der Discount-Tochter berufen. Der 47-Jährige Marketing- und Vertriebsexperte tritt die Nachfolge von Alexander Lautz an, der in den Mutterkonzern gewechselt ist.
Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften war Knauer in diversen leitenden Positionen in mehreren deutschen Unternehmen tätig, bis er 1996 in den Marketingbereich von T-Mobile wechselte. Durch verschiedene Führungsaufgaben innerhalb der Deutschen Telekom konnte er umfangreiches Wissen in den Bereichen Vertrieb und Marketingwerden erwerben. Unter anderem war der Manager von 2002 bis 2005 Geschäftsführer Marketing der T-Mobile Deutschland GmbH. Seit 2010 ist er als Senior Vice President ICT Business Europe im Konzern tätig.



Das könnte Sie auch interessieren