EP 05.04.2012, 14:35 Uhr

Matthias von Puttkamer verlässt Medimax

Der Geschäftsführer Vertrieb der Elektronikkette Medimax, Matthias von Puttkamer, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.
Matthias von Puttkamer, ehem. Geschäftsführer Vertrieb bei Medimax
Matthias von Puttkamer, ehem. Geschäftsführer Vertrieb bei Medimax
(Quelle: Xing)
Matthias von Puttkamer, Geschäftsführer Vertrieb bei Medimax, hat die Fachmarktkette der Verbundgruppe ElectronicPartner zum 31. März verlassen - auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, wie EP mitteilte. Von Puttkamers Aufgabenbereich wird ab sofort und dauerhaft von Olaf Heide, bislang Geschäftsführer Einkauf, übernommen.
Von Puttkamer war seit Februar 2011 für Medimax tätig und für den deutschlandweiten Vertrieb verantwortlich. Zuvor war er Vorsitzender der Geschäftsführung bei der ProMarkt Unterhaltungselektronik GmbH. "Wir bedauern das Ausscheiden von Matthias von Puttkamer und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Er verantwortete wichtige Projekte, die den Vertrieb von Medimax weiterentwickelt haben", so Jörg Ehmer, Sprecher des Vorstandes von ElectronicPartner.




Das könnte Sie auch interessieren