Emporia 13.02.2013, 14:26 Uhr

Matthieu Bacquias ist neuer Product Portfolio Manager

Für die Planung neuer Produkte und das Produktmarketing bei Emporia ist ab sofort Matthieu Bacquias verantwortlich. Der gebürtige Franzose soll dabei eng mit Netzbetreibern und Händlern zusammenarbeiten.  
Matthieu Bacquias ist neuer Product Portfolio Manager bei Emporia Telecom. In seiner neuen Position plant Bacquias neue Produkte und ist für dessen Marketing verantwortlich.
Dabei soll der gebürtige Franzose eng mit Netzbetreibern und Händlern zusammenarbeiten, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. "Mein Ziel ist es, die Rückmeldungen vom Markt direkt in die Roadmap und Planung einfließen zu lassen", erklärte Bacquias. 
Der neue Emporia-Manager kommt von der Vodafone Group, wo er für die Distribution von gebrandeten Mobiltelefonen zuständig war. Bacquias besitzt einen MBA-Abschluss der Universität McGill in Montreal und einen Bachelor in Wirtschaft und Marketing der Pariser École Supérieure du Commerce Extérieur.




Das könnte Sie auch interessieren